Startseite
    KP
    2006
    Freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/der-nagel

Gratis bloggen bei
myblog.de





2006

2006 was is da denn so passiert *überleg* achja hatte 9 Freundinnen aba kb drüber zu erzähln!!!

Und dann hatte ich auch noch meine erste auseinandersetzung mit na sheesha, jaha naja war ganz lustig habn nen bißchen zu viel getrunken und dann die Sheesha rausgeholt, naja hab am ende soga kokusnuss mit himbeere gemischt (bäh)!

Boah eye und rock am deich war ja auch voll geil!!! habn halt das gemacht, was man da so macht!!! Naja Saufen, Flirten,..... und abrocken!!

Und kurz danach schon Bottermarkt und anschließend bei na freundin pennen!! Naja das war an dem tag als auch das WM Spiel Deutschland-Schweden!! Mhm da hatt ich wohl nen bißchen viel getrunken!! musste dann aba noch nachts mit den beiden mädelz nach haus zu denen!! habn da dann noch dvd geguckt...!!!

Joa dann warn auch schon Ferien jaha gleich nach der Schule zum Denkmalsaufen...! mein Problem war nur, dass ich am selben Tag mit son par Kumpelz (Joris...) nach Frankreich gefahrn bin!!! Naja Kein Problem hab ich mir gedacht 1Tag pause mitm saufen, und dann gehts weiter! Mhm hat auch geklappt, in frankreich hab ich dann pro tag 11 flaschen bier nen bißchen wodka und desparados getrunken!!! Boah und das hab ich dann 14 tage lang durchgehalten (brauch wohl nicht mehr zu erzähln wie lustig das war)

Mhm hab dann eine woche in den Ferien nur gechillt!!

Aber dann gings schon wieder nach Fuerteventura (natürlich mit Joris) !!! Da sind wir dann jeden Abend zum Strand gegangen und ham geraucht und gewartet das es 23:00 wird und wir in die Disco gehen können!!! In der Disco habn wir uns dann jeden tag kp wie viele Bacardi-Cola bestellt!!! Naja uns war dann nix mehr peinlich und wir habn alles gemacht!!!

Naja das nächste Ereignis war dann schon Gallimarkt!! Lol war jeden abend da!!! mal mit mädelz und mal mit kumpelz zum saufen!!!            

also eigenz kurz gesagt 2006= saufen, mit mädelz rummachen, flirten,...!!!

sooo da fehlt eigenz noch voll viel, hab aba kb das alles aufzuschreibn!!!

naja das wars halt, ich weiß nich sonderlich spannend....

15.1.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung